BerniLobb

Profiltext

Über mich: Wenn ich schreibe dass ich 1,75 m groß bin weisst du dann etwas über meine Figur? oder wie es sich anfühlt wenn wir uns umarmen? Wenn ich dir sage dass ich grün-braune Augen habe weisst du dann wie diese Augen dich anschauen? Wenn ich schreibe dass ich Selbstbewusstsein habe weisst du dann ob es auf dich nicht vielleicht arrogant wirkt? Wenn ich behaupte humorvoll zu sein weisst du dann ob mein Humor auf dich nicht vielleicht albern wirkt? Wenn ich etwas über meine Bildung aussage weisst du dann wie intelligent ich bin? Wenn ich mich selbst als einen sehr spontanen Menschen beschreibe weisst du dann ob diese Spontanität auf dich nicht eher wie ungeduld wirkt? Lernt mich einfach kennen bevor ihr über mich urteilt

Persönliche Infos

Benutzername
BerniLobb
Geschlecht
Mann
Ich suche
Frauen
Alter
39
Familienstand
Single
Suche
Lasse mich überraschen

Interessen

Fußball
Schach
Auto
Musik
Süßigkeiten
Fast Food
Bier
Pizza
Eis
Essen gehen
Hausmannskost
Familie
Humor