Gronyavel

Profiltext

Hallo, mein Name ist Jenny, ich bin 34 Jahre alt und nun schon etwas länger Single. Ich bin auf der Suche nach einem Partner für eine Beziehung und hoffe, hier Jemanden zu finden, wo die Chemie stimmt. Ich bin 1,74cm groß und leider keine dünne Barbie, aber es gibt Schlimmeres ;) Dafür bin ich eine Gamerin, mag Science Fiction, Fantasy und alles von Marvel und Dc. Wie gesagt, ich suche Jemanden, der zumindest ähnliche Interessen hat und Niemanden, der mich ändern möchte.

Persönliche Infos

Benutzername
Gronyavel
Geschlecht
Frau
Ich suche
Männer
Alter
37
Familienstand
Single
Suche
Beziehung

Interessen

Fitness
Natur/Garten
Handwerken
Zelten
Computerspiele
Musik
Shoppen
Lesen
Kino
Hunde
Katzen
Cocktails
Fast Food
Bier
Pizza
Hausmannskost
Familie
Heimat
Intelligenz
Humor
Gespräche